Neuer Sales-Chef an Bord

Neuer Sales-Chef an Bord

Oliver Siernicki verstärkt das Affinion-Team seit Mai als Business Development Director. Der 43-Jährige war zuvor im Key Account Management und Business Development für die D+S Europe AG tätig, ein Unternehmen, das  in Deutschland als  führender Excellence-Dienstleister für Kundenkontakt-Management gilt und europaweit als führender Full-Service-Dienstleister für Fashion-E-Commerce bekannt ist.

Durch maßgeschneiderte und individuelle Lösungen konnte er  in erster Linie Unternehmen aus den Branchen Energieversorgung und Telekommunikation als Neukunden gewinnen. Der gebürtige Hamburger verfügt über zehn Jahre Erfahrungen in der strategischen Geschäftsentwicklung für namhafte Unternehmen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlich am Freitag, Juni 25th, 2010 m 13:28 und ist in der Kategorie Affinion Aktuell. Du kannst die Reaktionen auf diesen Beitrag beobachten über den RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.