Affinion setzt die Segel

Affinion setzt die Segel

Vor wenigen Tagen hat die Affinion Crew auf der 50 Meter langen Windjammer „Mercedes“ die Segel gehisst und auf der Elbe Kurs gesetzt. Bei schönstem Frühsommerwetter nutzten wir diesen Törn, um auf das Erreichte anzustoßen und sich auf Kommendes einzustimmen. Einige Wagemutige sind in die bis zu 35 Meter hohen Masten geklettert, anschließend konnten sich alle beim deftigen Barbecue stärken. Nach vierstündiger Fahrt empfing uns ein atemberaubender Sonnenuntergang zurück im Hafen. Von dieser speziellen Atmosphäre sowie dem offenen Austausch an Bord werden wir noch lange sprechen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlich am Dienstag, Juni 15th, 2010 m 15:26 und ist in der Kategorie Affinion Aktuell. Du kannst die Reaktionen auf diesen Beitrag beobachten über den RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.